Mit Online-Kongressen erfolgreich

Wie ich mit Klick-Tipp eine Bewegung für gesunde Ernährung ausgelöst habe.
Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Vitalstoffe im Online Kongress

Andreas Paffrath (gruenundgesund.de) stellt ein relativ unbekanntes Instrument im Online-Marketing vor: Online-Kongresse.

Nachdem sich der Gesundheitszustand des vierfachen Familienvaters rapide verschlechtert hatte, stellte er in Eigenregie seine Ernährung um.

Mit grünen Smoothies bekam sein Körper endlich die Vitalstoffe, die er brauchte.

Klarer Kopf, besserer Schlaf und ein schlankerer Körper sind nur einige der anhaltenden Nebeneffekte.

Diese wundersame Heilung war die Wende – Paffrath begann damit, zur Gesundheitsbildung seiner Mitmenschen beizutragen.

Innerhalb kurzer Zeit gelang es dem Online-Marketer, eine E-Mail-Liste mit Tausenden Interessenten aufzubauen.

Mit unbekanntem Online-Marketing Werkzeug zur mehr Reichweite

In diesem Vortrag auf der Klick-Tipp Academy 2018 erklärt Paffrath, wie Online-Kongresse zur Potenzierung der Reichweite eingesetzt werden können und was dabei zu beachten ist.

Dabei geht er auf häufige Fehler ein und erläutert, weshalb Online-Kongresse ein Win-Win-Win-Geschäft für Teilnehmer, Experten und Veranstalter sind.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Share on telegram
Lassen Sie uns rausfinden, was wir für Sie tun können!​
Kontakt zu uns ist einfach und unkompliziert​.
Team, Inspiration Erfahrung Blog - Automation Vertrieb Digitalisierung
small_c_popup.png
Wie können wir Ihnen helfen?
In 20-30 Minuten finden wir gemeinsam heraus, ob wir in Ihrem Unternehmen wirklich helfen können.