Echte Freiheit dank radikaler Automatisierung im Handwerk

Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Vom Krankenbett zum Florida-Traum

Echte Freiheit dank radikaler Automatisierung im Handwerk

Der ehemalige Kriminalbeamte Andreas Beck machte sich 1995 mit einem Handwerksbetrieb selbstständig, um sich persönlich zu entfalten und seine Freiheit zu genießen. Doch wie bei vielen Selbstständigen, die ihre Zeit gegen Geld tauschen, sah die Realität zunächst anders aus: Personalmangel und schwierige Kunden, Verlustängste und eine angeschlagene Gesundheit.

Der Anfang war nicht leicht

Mitten in einer Krise musste er sich 3000 Euro von seiner Frau leihen. Daraus machte er ein erfolgreiches Unternehmen mit 3 Millionen Euro Jahresumsatz, nachdem er noch während seiner Ausbildung zum Klick-Tipp-zertifizierten Unternehmensberater für Marketing-Automation 2017 die Wende einleitete.

Fallstudie Business Automation

In diesem Video berichtet Andreas Beck, wie er nach und nach fast alles in seinem Betrieb automatisiert hat – unter anderem, um geeignete Mitarbeiter zu finden und seine Kunden zu begeistern. Dank Klick-Tipp kommuniziert er von Herz zu Herz und hat nun die Freiheit und die Zeit, zusammen mit seiner Frau seine Florida-Liebe auszuleben.

 

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Share on telegram
Lassen Sie uns rausfinden, was wir für Sie tun können!​
Kontakt zu uns ist einfach und unkompliziert​.
Team, Inspiration Erfahrung Blog - Automation Vertrieb Digitalisierung
small_c_popup.png
Wie können wir Ihnen helfen?
In 20-30 Minuten finden wir gemeinsam heraus, ob wir in Ihrem Unternehmen wirklich helfen können.
small_c_popup.png
Lassen Sie uns sprechen
In 20-30 Minuten finden wir beide heraus, ob wir helfen könnnen.