Canvas Bonus – Professionelle Projektvorlagen

Wagner Consulting

Direkt zum Bonus 

Die E-Mail mit dem E-Book ist bereits unterwegs!

Ich hab heute noch einen Bonus!Vielleicht geht es etwas schnell an dieser Stelle, jedoch möchte ich dir trotzdem etwas vorstellen, was mir in meinen Projekten mit Kunden, Kollegen und Partnern wirklich gut geholfen hat. Eine perfekte Ergänzung zu dem E-Book, das gerade an Dich unterwegs ist.

MEGA-Pack  – Dein perfekter Start ins Projekt

#1 Vollständige Projektvorlage

Schneller starten in jedes Projekt

Diese Projektvorlage enthält alle Schritte aus dem DigitalMarketing Canvas. Die Projektvorlage lässt sich beliebig oft kopieren, so dass Du bei jedem Deiner Projekte einen sehr schnellen Start hast. Die Projektvorlage enthält bereits alle richtig wichtigen Entscheidungshilfen zu jedem der 7 Schritte von dem DigitalMarketing Canvas.Das Projektmanagement-Tool Meistertask ist kostenfrei, so dass du dafür keine Ausgaben hast.

Gemeinsam arbeiten!Durch arbeiten in Gruppen, Erfassung und Delegierung von Aufgaben hast Du keine Verzögerungen mehr und behältst besser die Kontrolle über den wichtigsten Schritt des Projekts. Wenn Du Dich noch in der Angebotsphase befindest, wird diese Vorgehensweise den Interessenten auf jeden Fall überzeugen! Das Projekt kannst du innerhalb von Meistertask kinderleicht mit den wichtigsten Menschen bei dem Projekt teilen!

#2 Offene Mindmap zur visuellen Unterstützung

Entscheidungen per Drag’n Drop!

Als zweiten Bonus bekommst Du eine Mindmap im offenen Format. Diese Mindmap kannst Du mit unterschiedlicher Mindmap-Software verwenden. Ich empfehle an der Stelle Mindmeister. Der besondere Vorteil kommt auch durch das Zusammenspiel von Mindmeister und Meistertask zustande. Besonderes Erlebnis für deine Kunden!Du kannst die Werkzeuge nicht nur zur Entwicklung der eigenen Strategie verwenden. Von Anfang an bietest Du mit dieser grafischen Unterstützung für Deinen Kunden einen Weg, bei dem sich der wichtigste Schritt des Projektes spielerisch entwickeln lässt.

#3 Checklisten

So triffst Du schneller die richtige Entscheidung

In der Projektvorlage sind bereits 8 kurze Checklisten zu allen 7 Schritten des DigitalMarketing Canvas integriert. So ist die Definition von Zielgruppen, Auswahl der Plattformen, Entscheidung über die organische und/oder bezahlte Reichweite, sowie die Checkliste zur Erstellung eines wirkungsvollen Leadmagneten enthalten. Rundum alles, was Du für den wichtigsten Projektschritt brauchst: Entwicklung der DigitalMarketing Strategie.

#4 Die besten 33 Tools für Digitales Marketing

Auswahl der besten Tools

Seit mehreren Jahren pflege ich meine Liste mit den besten Tools für das Digitale Marketing. Dabei werden alle Bereiche des DigitalMarketing abgedeckt. Es sind mittlerweile 33 Tools auf dieser Liste, die ich selbst einsetze in den Bereichen: Contenterstellung, Auswertung, Präsentation, Video, Grafik, Zusammenarbeit, Kommunikation…Mit dieser Liste hast Du alles was Du brauchst!

MEGA-Pack  – Dein perfekter Start ins Projekt

BONUS PACK

  • checkProjektvorlage
  • checkOffene Mindmap
  • check8 x Checklisten
  • checkListe mit den besten 33 Tools für Digitales Marketing

Einführungspreis nur für kurze Zeit, der reguläre Preis ist 67 €.

17 6

Die Abwicklung erfolgt über unseren Partner Digistore24.

Bonus zum Einführungspreis erwerbenNur für kurze Zeit. Danach 67 €

Kontakt

Ebertstrasse 25

72336 Balingen

+49 173 6647984

info@wawacon.de

Kontakt

Social Media

Teilen0Tweet0Posten0[tcb-script src=”https://www.digistore24.com/socialproof/3385/qMMK0bjEekRemRuUbLPeLuUBhBfj9S/70/330.js” defer=””][/tcb-script]

Wollen Sie mehr über uns erfahren?

Lassen Sie uns sprechen...