Immer ausgebucht

Der Trainer und Coach Benedikt Ahlfeld gehört zu den Klick-Tipp-Enterprise-Nutzern der ersten Stunde und bezeichnet Klick-Tipp als seinen wichtigsten Businesstreiber. Schon mit 18 Jahren machte er sich selbstständig, sodass er heute auf über ein Jahrzehnt Trainer-Erfahrung zurückblickt. An dieser Erfahrung lässt er die Zuschauer seines Vortrages auf der Klick-Tipp Academy 2019 teilhaben, indem er seinen Weg und seine Fehler schildert und die Schlüsselfaktoren offenlegt, die sein Business am meisten vorangebracht haben.

Fallstudie

In diesem Video findest du 6 bewährte E-Mail-Taktiken eines erfahrenen Trainers, nämlich:

  1. Wie du die Öffnungsraten deiner E-Mails verbesserst
  2. Wie du Warenkorb-Abbrecher zurückholst
  3. Was du gegen negative oder falsche Bewertungen tun kannst
  4. Wie du an die Kontaktdaten deiner Website-Besucher kommst
  5. Weshalb du alles testen solltest und
  6. Wie du Callcenter-Kosten einsparen kannst

Angesichts dessen, dass E-Mail-Marketing die effektivste Methode im digitalen Marketing darstellt, dürfte dieses Video nicht nur für Trainer und Coaches, sondern für alle Selbstständigen und Unternehmer relevant sein.

Lassen Sie uns rausfinden, was wir für Sie tun können!​
Kontakt zu uns ist einfach und unkompliziert​.
Team, Inspiration Erfahrung Blog - Automation Vertrieb Digitalisierung
small_c_popup.png
Wie können wir Ihnen helfen?
In 20-30 Minuten finden wir gemeinsam heraus, ob wir in Ihrem Unternehmen wirklich helfen können.
small_c_popup.png
Lassen Sie uns sprechen
In 20-30 Minuten finden wir beide heraus, ob wir helfen könnnen.