Automatisierte Lead-Generierung und -Veredelung in der Immobilienbranche

Lieber unperfekt gestartet als perfekt gezögert

Automatisierte Lead-Generierung und -Veredelung in der Immobilienbranche

Nach schlaflosen Nächten am Rande der Existenz wendet sich oft das Blatt. Genau das war der Fall beim Immobilienmakler Jascha Conrad, als das Unternehmen seiner Mutter vor dem Aus stand und sie nicht wussten, wie sie die nächste Rechnung begleichen sollen. In seinem Vortrag wird deutlich, weshalb neben Durchhaltevermögen die Automation der Prozesse für ihn essenziell ist. Denn nachdem er mitten in der Ausbildung die Ärmel hochgekrempelt und diese Krise überwunden hatte, folgte die nächste.

Automation in einer der staubigsten Branchen

Die Wende brachte schließlich die Automation, sodass Jascha Conrad heute zur innovativen Spitze zählt — in einer Branche, die noch überwiegend offline ist. Der Weg zum Ziel ist dann oft einfacher als gedacht, wie der erste Speaker der Klick-Tipp Academy 2019 beweist. Jascha Conrad überzeugt seine Interessenten mit einer einfachen E-Mail-Serie.

Dadurch hat er nicht nur seine Erfolgsrate und seine Provisionen deutlich gesteigert: Allein schon mit der automatisierten Terminvereinbarung spart er 275.556 Euro im Jahr ein. Genau deshalb rät er: Denke in Prozessen und starte lieber sofort mit der Automation, statt auf den perfekten Moment zu warten!

Lassen Sie uns rausfinden, was wir für Sie tun können!​
Kontakt zu uns ist einfach und unkompliziert​.
Team, Inspiration Erfahrung Blog - Automation Vertrieb Digitalisierung
small_c_popup.png
Wie können wir Ihnen helfen?
In 20-30 Minuten finden wir gemeinsam heraus, ob wir in Ihrem Unternehmen wirklich helfen können.
small_c_popup.png
Lassen Sie uns sprechen
In 20-30 Minuten finden wir beide heraus, ob wir helfen könnnen.